Huffpost Germany

FC Ingolstadt: Testspiel im Live-Stream - Gegner sind die Stuttgarter Kickers

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Stuttgarter Kickers - FC Ingolstadt im Live-Stream
  • Testspiel in Pappelau am Mittwoch ab 18 Uhr schauen
  • Im Video: Sport 1 online sehen

Stuttgarter Kickers gegen FC Ingolstadt 04 im Live-Stream sehen - das könnte für manchen Fußball-Fan am Dienstagabend eine Option sein. Denn nach der Europameisterschaft ist vor dem Bundesliga-Start - und auf diesen will sich der oberbayerische Bundesligist bestens vorbereiten.

Der neue Schanzer-Trainer Markus Kauczinski möchte deshalb das Maximum an Erkenntnisgewinn aus diesem Testspiel herausholen. So plant er mit zwei Teams zu spielen und die Elf des FC Ingolstadt zur Pause komplett auszuwechseln, verriet Kauczinski vorab. Schließlich muss er seine Mannschaft noch besser kennenlernen.

Der Gegner ist unter Fußball-Fans kein Unbekannter. Die Stuttgarter Kickers sind zuletzt in die vierte Liga abgestiegen - mit einem Tor-Differenz zu Werder Bremen II, wie das Fußball-Magazin "Kicker" damals betont hat.

Testspiel des FC Ingolstadt im Live-Stream

Am Mittwoch treffen sich der FC Ingolstadt und die Stuttgarter Kicker in Pappelau nahe Tübingen (Baden-Württemberg). Das Testspiel überträgt Sport 1 ab 17.55 Uhr - und zwar auch im kostenlosen Live-Stream des Senders.

Diesen bieten Streaming-Portale wie Magine TV und TV Spielfilm live an. Beide Dienste sind Kooperationspartner der Huffington Post.


Fußball-Bundesliga: Spielplan für die Saison 2016/17 ist da