Huffpost Germany

Ana Ivanovic: So meldet sie sich als Frau Schweinsteiger zurück

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Knapp eine Woche lang war es still auf ihrem Instagram-Account. Jetzt hat sich Ana Ivanovic (28) zum ersten Mal nach ihrer Hochzeit mit Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (31) mit einem neuen Foto bei ihren Fans zurückgemeldet. "Ich bin wieder da!!! Und was für ein Überraschung!!! Danke an meine wundervollen Fans, die mit mir diese wundervolle Reise machen, in guten wie in schlechten Zeiten", bedankte sie sich gut gelaunt bei ihren Instagram-Followern.

I'm back!!! And what a surprise!!!! Thank you to my wonderful 1 MILLION followers for being with me on this exciting journey for good and for bad! Thank you to all ✌🏻️

Ein von Ana Ivanovic (@anaivanovic) gepostetes Foto am

Nach ihrer Märchen-Hochzeit in Venedig hat die Tennisspielerin allen Grund zu strahlen. Auch unter dem aktuellen Foto häufen sich noch die Glückwünsche ihrer Fans. Ivanovic und Schweinsteiger hatten am 12. Juli in der italienischen Stadt erst standesamtlich und einen Tag später kirchlich geheiratet. Wo das frisch getraute Ehepaar seine Flitterwochen verbracht hat, ist nicht bekannt.

Bilder von der Glamour-Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic können Sie bei Clipfish sehen