Huffpost Germany

"Bill Cosby Show"-Rudy: Keshia Knight Pulliam ist schwanger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KESHIA KNIGHT PULLIAM
Keshia Knight Pulliam spielte Rudy in der "Bill Cosby Show" - jetzt ist sie schwanger | Lucy Nicholson / Reuters
Drucken

Wie die Zeit vergeht, als Nesthäkchen Rudy Huxtable wurde Keshia Knight Pulliam in der erfolgreichen Kultserie "Bill Cosby Show" berühmt. Jetzt gründet die heute 37-Jährige ihre eigene kleine Familie, die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger! "Überraschung, wir bekommen Nachwuchs", verkündete sie auf ihrer Instagram-Seite und verriet gleich auch noch das Geschlecht ihres Kindes. Die 37-Jährige posiert mit einem Cupcake mit rosa Glasur vor der Kamera. Es wird also ein Mädchen.

Erst im Dezember hatte sich die Schauspielerin mit Ed Hartwell (38) verlobt. Im Januar folgte die Hochzeit. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Der Ex-Football-Spieler hat aus einer früheren Beziehung aber bereits einen neunjährigen Sohn.

Sehen sie Keshia Knight Pulliam im Film "Madea Goes To Jail".

Einen Geburtstermin hat die 37-Jährige noch nicht bekannt gegeben, versprach aber mehr Details im Laufe der Woche.