Die wichtigsten News des Tages: Holt euch den WhatsApp-Newsletter von HuffPost-Chefredakteur Sebastian Matthes

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HUFFPOST NEWSLETTER
WhatsApp-Newsletter | iStock
Drucken

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Noch nie gab es so viele Nachrichten zu allen erdenklichen Themen wie heute. In Echtzeit. Wenn etwas passiert, ist die Welt in Sekunden informiert.

Doch welche Meldungen in dieser Info-Flut sind wirklich relevant? Was ist von den Geschehnissen des Tages zu halten? Und welche Stimmen werden möglicherweise übersehen?

Diese Fragen beantwortet Euch HuffPost-Chefredakteur Sebastian Matthes in einem täglich erscheinenden Newsletter - via WhatsApp.

Die Lage des Tages - stets kurz und prägnant.

Gleichzeitig wollen wir mit Euch über diesen Kanal noch stärker in den Dialog treten. Leserinnen und Leser des Newsletters können auf die Nachrichten antworten, Fragen stellen - und Verbesserungsvorschläge einbringen.

Die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden:

  • Speichert die Nummer + 4915207242450 in euren Kontakten, zum Beispiel mit dem Namen "HuffPost Newsletter".
  • Schickt in einem weiteren Schritt via WhatsApp eine Nachricht mit dem Inhalt “Start” an diese Nummer - fertig.
  • Wenige Minuten später solltet ihr eine Begrüßungsnachricht erhalten.

Bei Problemen bekommt ihr Hilfe unter folgender E-Mail: redaktion@huffingtonpost.de