Huffpost Germany

Diane Kruger ist wieder Single - nach zehn Jahren

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KRUGER
Liebes-Aus nach zehn gemeinsamen Jahren: Diane Kruger und ihr Freund Joshua Jackson haben sich getrennt | Mario Anzuoni / Reuters
Drucken

Wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag muss Diane Kruger ("Special Forces") eine Zäsur in ihrem (Liebes-)Leben bewältigen: Nach zehn gemeinsamen Jahren trennen sich die gebürtige Deutsche und ihr Freund Joshua Jackson (38). Das bestätigte ein Sprecher der beiden dem "People Magazine". Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Kruger und "Dawson's Creek"-Star Jackson hätten sich entschieden, getrennte Wege zu gehen und "Freunde zu bleiben", hieß es in dem Statement lediglich.

Kruger und Jackson waren seit 2006 liiert - wenn auch stets ohne Trauschein. Bereits Ende 2015 hatte es Gerüchte über eine Beziehungskrise der beiden gegeben. US-Medien sagten der 40-Jährigen eine Affäre mit "Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus (47) nach. Der Beziehung von Kruger und Jackson schienen solcherlei Schlagzeilen keinen Abbruch zu tun. Im März hatte Kruger sogar verkündet, sie sei mit Jackson von Paris nach New York gezogen.

Auch Stars wie Diane Kruger passiert auf dem roten Teppich mal ein Höschenblitzer, wie dieses Video bei Clipfish beweist