Huffpost Germany

Perfekter Lidstrich kann so einfach sein - mit diesem Trick

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein perfekter Lidstrich wie bei Ariana Grande ist ganz einfach - man muss nur wissen wie

Der perfekte Lidstrich ist eine Kunst für sich. Ein minimaler Wackler, eine kleine Unregelmäßigkeit und schon ist die akribische Arbeit hinüber. Kein Wunder, dass selbst geübte Beauty-Fans lieber die Finger vom Eyeliner lassen. Dabei sieht der Cat-Eye-Look bei den Stars einfach nur toll aus. Doch keine Sorge, es gibt Hoffnung - dank Tesafilm.

Ja, richtig gelesen. Das Büro-Utensil macht sich auch als Schminkhilfe ziemlich gut. Einfach ein Stück davon so ans Auge kleben, das der Rand der gewünschten Linie entspricht. Nun den Eyeliner wie gewohnt auftragen und am Tesa entlangziehen. Kurz trocknen lassen und den Klebstreifen dann entfernen. Et voilá: So präzise war der Lidstrich noch nie.

Wie Sängerin Senna Gammour ihren Eyeliner aufträgt, sehen Sie hier auf Clipfish