NACHRICHTEN
18/07/2016 16:21 CEST | Aktualisiert 19/07/2017 11:12 CEST

Frederic Prinz von Anhalt ist jetzt "Pastor"

Patrick Fallon / Reuters
Frederic Prinz von Anhalt darf jetzt Paare trauen - denn er ist "Pastor"

"Ich bin jetzt 'Pastor' der 'Universal Life Church'. Damit bin ich berechtigt, Ehen und Taufen durchzuführen."

Frederic Prinz von Anhalt (73) ist immer für eine Überraschung gut. Der Ehemann der Hollywood-Schauspielerin Zsa Zsa Gabor (99) hat am Wochenende ein deutsches Paar, Alexander Wessel (22) und Ella Schuldygin (22) aus Hameln, auf seinem Anwesen in Bel Air getraut, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. "Ich habe im Internet in den vergangenen Wochen eine Ausbildung gemacht", erklärte der 73-Jährige.

Frederic Prinz von Anhalt ist der neunte Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. Bestellen Sie hier die Biografie der Schauspielerin "Die Geschichte meines Lebens"