Huffpost Germany

Angela Finger-Erben: RTL-Moderatorin ist Mama geworden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Angela Finger-Erben moderiert bei RTL die Morning-Show

Große Freude bei Angela Finger-Erben: Die RTL-Moderatorin ("Guten Morgen Deutschland") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die 36-Jährige am Montag auf ihrem Facebook-Profil mitteilte, kam Tochter Anna am Sonntagvormittag zur Welt. Dazu postete Finger-Erben ein Foto, auf dem sich kleine Finger um ihren Daumen schlingen. "Ich bin mega geflasht!", schreibt sie weiter. Der Nachwuchs ist laut dem Post 50 Zentimeter groß und wiegt gut 3.000 Gramm. Für Finger-Erben und ihren Freund Jens ist es das erste gemeinsame Kind.

Finger-Erbens Kollegin Eva Imhof (38) gratulierte umgehend: "Was für eine wundervolle Nachricht! Ich gratuliere Angie und Jens von Herzen zur Geburt Ihrer zuckerschnutigsüßen Tochter Anna!", schrieb sie auf Facebook.

Bei Clipfish sehen Sie, welche anderen Promi-Damen gerade schwanger sind