Huffpost Germany

Tyron Zeuge vs De Carolis im Live-Stream: Boxkampf nach Abraham online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Boxen bei Sat.1 und im Live-Stream von ran
  • Abraham vs Lihaug ab 22.45 Uhr
  • Nachwuchs-Star Tyron Zeuge will WM-Champion werden
  • Im Video: So streamt ihr Sat.1

Boxen im Live-Stream und im Fernsehen steht für die Fans von "King Arthur" Samstagnacht auf dem Programm. Denn Arthur Abraham steigt ein Vierteljahr nach seiner Niederlage in Las Vegas (USA) wieder in den Ring.

"Arthur steht am Scheideweg. Eine erneute Niederlage kann er sich nicht leisten", sagte Promoter Kalle Sauerland gegenüber dem Box-Sender Sat.1.

Sein Gegner im Kampf um den WBO-International-Titel im Supermittelgewicht ist Tim Robin Lihaug. Der 23 Jahre alte Norweger steht am Anfang seiner Karriere, weiß aber bereits zu kämpfen. In 16 Profikämpfen hat er erst einmal verloren.


Abraham vs Lihaug: Boxen im Live-Stream und im TV

#ranBoxen überträgt den Kampf am Samstag ab 22.45 Uhr live in Sat.1 und auf dem Sportportal ran.de. Den Live-Stream des sendereigenen Sportportals finden Box-Fans hier auf ran.de. Er ist ohne Anmeldung und kostenfrei abrufbar.

Gleichzeitig können Abonnenten von der Sat.1-App 7TV die Kämpfe der Nacht live online streamen. Den Sender könnt ihr zudem über Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live im Internet sehen. Beide Abo-Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Für ran in der Berliner Max-Schmeling-Halle sind Reporterin Andrea Kaiser, Moderator Matthias Killing, Kommentator Tobias Drews und Experte Axel Schulz.

Nach Abraham kämpft Zeuge

Doch mit dem Abraham-Kampf endet diese Box-Nacht in Sat.1 und im Live-Stream von ran.de nicht: Denn um Mitternacht steigt Tyron Zeuge (WBA-WM im Supermittelgewicht) in den Ring und hat die Chance, deutsche Boxgeschichte zu schreiben. Das meldete der Free-TV-Sender.

Sauerlands Nachwuchs-Star Tyron Zeuge (24) wäre mit einem Sieg in der WBA-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht der jüngste Champion aller Zeiten. Sein Trainer Jürgen Brähmer könnte dem Sender zufolge dann auch der erste amtierende Box-Weltmeister werden, der seinen Schützling auch zum Titelträger macht.

Dafür muss Zeuge aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Italiener Giovanni de Carolis (31) besiegen.


Mit Material der ots

Auch auf HuffPost: Mehr zu Live-Streams