Huffpost Germany

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal: Heiße Küsse am Strand

Veröffentlicht: Aktualisiert:
LEO AGDAL
Leonardo di Caprio und Nina Agdal wurden küssend am Strand gesichtet | MTinseltown / Shutterstock.com/Featureflash Photo
Drucken

Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant") hat sich das nächste Model geangelt.

Was schon länger vermutet wurde, ist nun zumindest auf Paparazzi-Bildern bestätigt: Der Schauspieler datet "Victoria's Secret"-Model Nina Agdal (24). Auf Fotos und kurzen Videosequenzen, welche der "Daily Mail" vorliegen, sind die zwei turtelnd und küssend am Strand von Malibu zu sehen.

Erstmals gemeinsam zu sehen

Es ist das erste Mal, dass die beiden ihre Romanze in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Die 24-jährige, aus Dänemark stammende Agdal reiht sich nahtlos in die Liste von DiCaprios Eroberungen ein: Sie ist jung, blond und noch dazu ein gefragtes Model.

Ob sie lange an der Seite des Hollywood-Stars bleiben wird, ist aber fraglich. Schließlich ist DiCaprio als Mega-Womanizer mit ziemlich großem Frauenverschleiß bekannt.

When its almost friday 👅🤘🏼🐚💓 Photog: @taylorbphoto

Ein von Nina Agdal (@ninaagdal) gepostetes Foto am

Mood 🍦🍦🍦 #bts 📸 @taylorbphoto #siswim

Ein von Nina Agdal (@ninaagdal) gepostetes Foto am

Wie sexy sich Nina Agdal in den sozialen Netzwerken zeigt, sehen Sie hier auf Clipfish

Auch auf HuffPost:

Heidi Klum spricht über ein Thema, über das viele Eltern schweigen