Huffpost Germany

Taylor Swifts "Girl Squad" im Style-Check

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Freundeskreis, der sich sehen lassen kann: Taylor Swift mit ihren Freundinnen beim Feiern des amerikanischen Unabhängigkeitstages

Taylor Swift (26, "1989") ist nicht nur eine begabte und erfolgreiche Sängerin, sie vereint auch die angesagtesten Frauen um sich. Zu ihren Freundinnen zählen unter anderem Schauspielerin Blake Lively, Supermodel Karlie Kloss oder Serien-Star Ruby Rose. Wir haben den Style von Taylors "Girl Squad" genau unter die Lupe genommen.

Cara Delevingne: Die Burschikose

Passende Jacken für den angesagten It-Girl-Look finden Sie hier

Cara Delevingnes (23, "Margos Spuren") Stil lässt sich als burschikos und eigenwillig beschreiben. "Als ich klein war, hatte meine Mutter Schwierigkeiten mich anzuziehen, weil ich am liebsten nackt herumgelaufen bin. Ich wusste immer ganz genau was ich tragen wollte. Meine Lieblings-Looks waren Verkleidungen als Action-Männer oder Spiderman", zitiert beispielsweise die "Elle" das britische Model. In ihrer Freizeit trägt Cara am liebsten zerrissene Boyfriend-Jeans kombiniert mit Karo-Hemden oder Hoodies. Auch Lederjacken sind Stammgast in ihrer Garderobe. Ihre Instagram-Fotos zeigen die 23-jährige Britin meist ungeschminkt.

Blake Lively: Die Lady

Blake Lively (28, "Gossip Girl") ist die Bodenständige und außerdem eine der ältesten der "Girl Squad". Mit Ehemann Ryan Reynolds erwartet sie aktuell Kind Nummer zwei. Dass sie bereits fest im Familienleben steht, spiegelt sich auch in ihrem Stil wider. Elegante Kleider gehören ebenso zum festen Bestandteil ihrer Garderobe wie Schuhe von Christian Louboutin. Und auch in Sachen Schmuck darf es bei Lively gerne etwas mehr und vor allem Glitzer sein.

Gigi Hadid: Die Style-Queen

Gigi Hadid ist mit ihren 21 Jahren zwar eine der jüngsten in der Gruppe, doch in Sachen Stil macht ihr so schnell keiner etwas vor. Die Freundin von Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik (23, "Pillowtalk") und beste Freundin von Kendall Jenner (20) zählt inzwischen zu den gefragtesten Topmodels. Mit ihrem lässig-jugendlichen Kleidungsstil ist sie Vorbild für Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt. Egal ob Choker-Halsketten oder Twinning - Gigi Hadid lässt keinen Trend aus.

Ruby Rose: Die Rockige

Massenhaft Tattoos, kurze Haare und eine Vorliebe für schwarze Kleidung: Der Style von "Orange is the New Black"-Star Ruby Rose (30) ist eindeutig der einer echten Rocker-Braut. Mit ihrem wilden, unkonventionellen Look sticht sie in Taylor Swifts Freundeskreis eindeutig heraus. Ruby Rose hat außerdem eine Vorliebe für überdimensionale, verspiegelte Sonnenbrillen und Boyfriend-Jeans.

Karlie Kloss: Die Sportliche

Die Liebe zu Fitness und Sport spiegelt sich bei Supermodel Karlie Kloss (23) in der Auswahl ihrer Kleidung wider. Am besten lässt sich ihr Stil wohl mit sportlich-elegant beschreiben. Denn während Karlie auf den Laufstegen dieser Welt das eine oder andere Haute-Couture-Kleid ausführen darf, mag sie es in ihrer Freizeit lieber lässig-leger. Sehen kann man das auch auf ihrem YouTube-Channel "Klossie", auf dem sie regelmäßig Einblicke in ihr aufregendes Model-Dasein gibt.