Huffpost Germany

Schweinsteigers Traumhochzeit: Miriam Gössner fängt den Brautstrauß

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Freuen sich über den

Was wäre eine Hochzeit ohne das traditionelle Brautstraußwerfen? Auch Ana (28) und Bastian Schweinsteiger (31) verzichteten bei ihrer Traumhochzeit in Venedig nicht auf den Brauch. Nach der standesamtlichen Trauung am Dienstag folgte am Mittwoch die kirchliche Zeremonie. Bei der anschließenden Party feierten auch der Ski-Star und enge Freund von Bastian Schweinsteiger, Felix Neureuther (32), und seine Freundin, Biathletin Miriam Gössner (26), mit.

Die 26-Jährige war es schließlich auch, die Anas Brautstrauß fangen konnte. Ob nun, so wie es die Tradition vorsieht, gleich die nächste Sportler-Hochzeit ins Haus steht? Auf einem Schnappschuss, den die glückliche Fängerin auf ihrer Facebook-Seite postete, strahlt Gössner jedenfalls mit ihrem Freund um die Wette. Die Vorzeichen scheinen also mehr als gut zu stehen.

Mehr zur Hochzeit von Mr. and Mrs. Schweinsteiger sehen Sie hier auf Clipfish