Huffpost Germany

Kylie Jenner hat eine neue Frisur: einen Bob

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kylie Jenner trägt ihre Haare jetzt kürzer

Kylie Jenner (18) hat ihre Haare abgeschnitten. Auf ihren neusten Instagram-Schnappschüssen präsentiert die 18-Jährige statt langer Mähne einen angesagten Bob. Der neue Schnitt steht dem Reality-Star gut und lässt Jenner deutlich erwachsender wirken. Auch sie selbst scheint sich mit dem neuen Look wohlzufühlen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schwester von Kim Kardashian ihren Look ändert. Jenner experimentiert gerne mit Schnitten und Farben. Ihr natürlicher Farbton ist ähnlich dunkel wie der ihrer älteren Schwester Kendall Jenner (20). Doch Kylie zeigte sich bereits als Blondine, färbte ihre Haare knallpink, pfirsichfarben oder türkis. "Ich fühle mich dann wie eine neue Person", schrieb sie einmal auf ihrer Homepage, über die Sucht ihren Look zu verändern. Diesmal hat sie allerdings auf Farbexperimente verzichtet und nur die Schere angesetzt.

Ist Kylie Jenner verlobt? Erfahren Sie es in diesem Clipfish-Video