Huffpost Germany

Samuel L. Jackson schaut seine eigenen Filme - und hat einen guten Grund dafür

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Samuel L. Jackson schaut sich liebend gern Filme an, in denen er mitspielt

"Ich finde mich gut."

Ehrliche Worte von Samuel L. Jackson (67, "Legend of Tarzan")! Im Interview mit dem "Playboy" (Ausgabe 08/16) hat der Schauspieler verraten, dass er nichts von falscher Bescheidenheit hält. "Wenn ich nachts durch die Fernsehkanäle zappe und einen Film mit mir finde, bleibe ich immer hängen", so der Hollywood-Star. Einige seiner prominenten Kollegen behaupten ja immer mal wieder, sich selbst nicht auf der Leinwand sehen zu können, doch dafür hat der "Django Unchained"-Darsteller kein Verständnis. "Ich sage immer, wenn ihr euch selbst nicht ertragen könnt, wieso sollte dann ein Zuschauer 13 Dollar für ein Kinoticket ausgeben?"

Bestellen Sie hier den Marvel-Film "Avengers: Age of Ultron" mit Samuel L. Jackson