Huffpost Germany

Mischa Barton im Urlaub: Oben ohne auf Mykonos

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mischa Barton genießt ihren Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos

Mischa Barton (30, "O.C. California") zeigt sich auf Instagram sexy wie schon lange nicht mehr. Auf einem Foto, das sie während ihres Urlaubs auf der griechischen Insel Mykonos zeigt, sitzt die Schauspielerin eine Zigarette rauchend auf dem weißen Balkongeländer - am Körper trägt sie dabei nicht mehr als eine dunkelblaue High-Waist-Jeans. Oben ohne blickt sie lasziv in die Kamera - ihre nackten Brüste hat die Schauspielerin zwar zensiert, doch das tut dem Schnappschuss keinen Abbruch.

Nach jahrelangem Kampf gegen die Kilos scheint Barton endlich wieder ihr Idealgewicht erreicht zu haben. Die Fans erinnert das Foto reihenweise an Mischa Bartons Rolle in der Serie "O.C. California". Als Marissa Cooper war die heute 30-Jährige damals Anfang der 2000er Jahre in Windeseile zum neuen It-Girl avanciert.

So denkt Mischa Barton heute über "O.C. California" - erfahren Sie die Wahrheit in diesem Video