Huffpost Germany

Kylie Jenner: "Ich habe meine Lippen definitiv zu sehr aufspritzen lassen"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KYLIE JENNER
Kylie Jenner: "Ich habe meine Lippen definitiv zu sehr aufspritzen lassen" | kyliejenner/Instagram
Drucken

Kylie Jenner (18) findet selbst, dass sie es mit den Schönheits-Operationen übertrieben hat. In der neuen Ausgabe des "Allure"-Magazins gibt das Model zu: "Ich war übermotiviert und hatte das Gefühl, ich müsste viel machen lassen."

Und noch deutlicher: "Ich habe meine Lippen definitiv zu sehr aufspritzen lassen."

Kim Kardashian fragte Kylie nach ihren Schönheitsfehlern

Für Jenners Geständnis ist Kim Kardashian (35, "Selfish") verantwortlich. Diese befragte ihre kleine Halbschwester zu deren größten Schönheitsfehlern.

Ein Geheimnis hat Jenner um ihre Lippen aber schon lange nicht mehr gemacht. Im Mai vergangenen Jahres sprach die damals 17-Jährige über ihren künstlichen Schmollmund.

Kylie Jenner oder Amber Rose? Wer das Bikini-Battle gewinnt, sehen Sie auf Clipfish

Auch auf HuffPost:

So sehen normale Menschen beim Orgasmus aus