Huffpost Germany

Für ein Foto nimmt eine Frau diesen Jungen auf den Arm - und bereut es zutiefst

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Manchmal kann eine Geste der Dankbarkeit kräftig nach hinten losgehen. Eine britische Unternehmerin trat in Vietnam bei einer Konferenz als Rednerin auf.

Nach ihrem Vortrag vor 3000 Menschen kam Nguyen Tan Phat auf die Bühne, um ihr einen Blumenstrauß zu überreichen. Aufgrund seiner kleinen Statur hielt ihn die Frau - übrigens eine Baronesse - laut eigenen Angaben für einen 6-jährigen Jungen.

"Der peinlichste Moment"

Also strich sie ihm mit der Hand über das Gesicht und hob ihn hoch für ein Foto. Das Publikum soll sofort in schallendem Gelächter ausgebrochen sein. Denn Nguyen ist kein Kind, sondern ein erwachsener Mann, der einfach sehr klein ist.

Zunächst wollte auch ein vietnamesisches Nachrichtenportal erfahren haben, dass jemand in der ersten Reihe auf die Bühne geschrien habe: "Lassen Sie ihn runter, ich bin seine Frau". Ngyuen selbst verneinte aber in seinem Post, dass er verheiratet ist.

Zumindest bewies die Britin Humor und hat den peinlichen Zwischenfall selbst auf Twitter mit der Welt geteilt, wie ihr im Video seht.

Auch auf HuffPost:

Als die Frau das Foto anschaut, merkt sie, dass ihr Kleid doch zu kurz war

(sho)