Huffpost Germany

Elyas M'Barek ist "arbeitslos" - und freut sich darüber wahnsinnig

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ELYAS M BAREK
Elyas M'Barek ist "arbeitslos" - und freut sich wahnsinnig darüber | Getty
Drucken

Schauspieler Elyas M'Barek ist gerade ziemlich gut drauf. "Abschlussparty! Film abgedreht!", jubelte er auf Instagram. Und: "Wieder arbeitslos! Yeah"

Abschlussparty! Film abgedreht! Wieder arbeitslos! Yeah✌️😂😂 #willkommenbeidenhartmanns

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

Das Foto zeigt M'Barek (34, "Traumfrauen") in Gesellschaft von Florian David Fitz (41, "Hin und weg") und Simon Verhoeven (44, "Unfriend"), mit denen er zuletzt noch für "Willkommen bei den Hartmanns" vor der Kamera stand.

"Willkommen bei den Hartmanns"

In "Willkommen bei den Hartmanns" hat die Familie mit reichlich Problemen zu kämpfen, als Mutter Angelika (Senta Berger) den Flüchtling Diallo (Eric Kabongo) aufnehmen will - gegen den Willen ihres Mannes. Der Film soll am 3. November 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Nun haben die drei offenbar den Drehschluss gefeiert. Doch kein Grund zur Sorge: M'Bareks nächstes Filmprojekt kommt bestimmt!

Auf Clipfish erhaschen Sie einen Blick auf Elyas M'Bareks sexy Waschbrettbauch