Huffpost Germany

Beth Behrs und Michael Gladis haben sich verlobt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Romantisch: Das Paar verlobte sich auf einer Dachterrasse mitten in Manhattan

Seit sechs Jahren sind sie schon ein Paar - jetzt machen sie endlich Nägel mit Köpfen: Schauspielerin Beth Behrs (30, "2 Broke Girls") und ihr Freund Michael Gladis (38) haben sich verlobt. Bei Instagram postete der Serien-Star eine Collage mit verliebten Pärchenbildern und schrieb dazu: "Ich habe Ja gesagt!! 6 Jahre haben wir hinter uns, eine Lebenszeit steht uns bevor!"

Unter einem Instagram-Foto bedankte sie sich außerdem bei ihren Freunden und ihrer Familie und verriet, dass sie es kaum abwarten könne, zu feiern. Auch Gladis ließ seine Twitter-Follower wissen: "Sie hat Ja gesagt! So glücklich. So erleichtert. So verkatert!". Den Antrag machte er ihr, "E!News" zufolge, übrigens auf der Dachterrasse von Schauspielerin Christina Hendricks (41), mit der das Paar befreundet ist. "Eine Jazz-Band spielte meinen Lieblingssong mit Blick über Manhattan. Es war magisch", verriet Behrs.

Amazon bietet seinen Prime-Mitgliedern heute am 12.7. zahlreiche Schnäppchen - jetzt 30 Tage kostenlos testen!