Huffpost Germany

Es soll der Geburtsort Jesu sein - dort machten Restauratoren eine außergewöhnliche Entdeckung

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Italienische Restauratoren haben in der frühchristlichen Geburtskirche in Bethlehem eine überraschende Entdeckung in einer Wand gemacht. Die Spezialfirma hatte diese mit Hilfe von Wärmebildkameras untersucht.

Seit 2013 setzt die italienische Firma die imposante Basilika wieder instand, die über der als Stall genutzten Grotte errichtet wurde, in der nach biblischer Überlieferung Jesus Christus geboren wurde.

Im Video erfahrt ihr, was hinter der Wand gefunden wurde.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

(sch)