Huffpost Germany

Ersetzt Désirée Nick Cindy aus Marzahn bei "Promi Big Brother"?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Désirée Nick und

Der Countdown für die vierte Staffel von "Promi Big Brother" läuft, doch wer übernimmt Cindy von Marzahns Job als Sidekick und selbsternannte "Mother of Big Brother"? Die Komikerin hatte erst vor Kurzem bekannt gegeben, ihren Jogging-Anzug endgültig an den Nagel zu hängen. Wie der "Kölner Express" berichtet, soll Ex-Kandidatin und Kabarettistin Désirée Nick (59) in ihre Fußstapfen treten.

Nick war in der dritten Staffel der Reality-Show dabei und sorgte mit ihren scharfzüngigen Sprüchen vor allem bei Mitbewohnerin Sarah Nowak (25) für jede Menge Tränen. Die vierte Staffel soll schon im August über die Bildschirme flimmern. Nach "Bild"-Informationen stehen unter anderem Marc Terenzi (38), Joachim Witt (67) und Gina-Lisa Lohfink (29) bereits als Kandidaten fest.

Bei Clipfish erfahren Sie, warum sich Désirée Nick und Claudia Effenberg nicht ausstehen können