Huffpost Germany

"Unter uns", "Köln 50667": Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli überwindet ihre Ängste und rettet Andrea mit einem Luftröhrenschnitt das Leben. Die Erfahrung gibt Elli neues Selbstbewusstsein und bestärkt sie darin, ihr Medizinstudium durchzuziehen. Sie ist nun entschlossen, die Zwischenprüfung zu bestehen und zwar mit Sinas Hilfe. Auch Tobias hat eine Entscheidung getroffen. Er streift zu Easys leiser Enttäuschung die "Eifler Wildnis" ab und ist wieder ganz in der Zivilisation angekommen. Tobias will nach vorne sehen und unterschreibt daher die Scheidungspapiere, um mit Micki abzuschließen.

Wollen Sie wissen, wie alles begann? Hier gibt es die allerersten Folgen der Serie "Unter uns" auf DVD

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego macht morgens eine Partylocation klar, muss aber bis zum Abend eine Anzahlung leisten. Als er verzweifelt versucht, dafür Geld aufzutreiben, indem er die Miete der Airbnb-Mieter im Voraus kassiert, wird er von Jan erwischt. Als Chantal ins 66 kommt, entdeckt sie dort Kevin und vermutet sofort, dass er heimlich ins 66 gegangen ist, um Yvonne nah zu sein.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Theo hat mit Joe die ganze Nacht Berlin nach Malte und Aylin abgesucht, doch ohne Erfolg. In der Hoffnung, dass die beiden nur feiern waren und inzwischen zurückgekehrt sind, kehren in die WG zurück. Da Leon morgen nach Ibiza zu Paco fliegt, ist Milla total schlecht drauf und hat Angst, dass Leon auf Ibiza in Versuchung kommen könnte.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie darf im Gegensatz zu Michelle nicht ins EM-Trainingscamp. Marie und Diana wird schnell klar, dass Jenny dahinter steckt. Doch die beiden geben so schnell nicht auf und schicken ein Trainingsvideo an den BDE. Tatsächlich bekommen sie eine Chance, ihr Können erneut zu demonstrieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren, Katrin und Anni freuen sich über ihre milden Urteile. Doch im Gegensatz zu den anderen fällt es Maren schwer, zum Alltag zurückkehren: Frederics Tod lastet immer noch auf ihrem Gewissen. In einem emotionalen Besuch an Frederics Grab schließt Maren ihren Frieden mit der Schuld.