Huffpost Germany

"Unter uns", "GZSZ": Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli ist so getroffen von Pacos Zweifeln an ihrer Eignung als Ärztin, dass sie nach Billerbeck abreisen will, um über ihre Zukunft nachzudenken. Ihre Abreise wird jedoch durch Tobias' und Easys Rückkehr von ihrem Survival-Trip verhindert. Tobias hat in der Wildnis gelernt, loszulassen, was Elli zum Nachdenken bringt. Vielleicht muss auch sie ihren scheinbar unerfüllbaren Wunsch loslassen, Ärztin zu werden. Doch gerade, als Elli mit diesem Gedanken spielt, gerät Andrea in Lebensgefahr und nur Elli kann sie retten.

Die Anfänge von "GZSZ" können Sie sich mit diesem DVD-Set noch einmal ansehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chantal geschockt feststellt, dass sie ausgerechnet mit Yvonne zusammenarbeiten muss, ist ihre gute Laune dahin. Die Situation zwischen Chantal und Yvonne eskaliert schließlich und Chantal muss sich von Sam schwere Vorwürfe gefallen lassen. Cem ist total aus dem Häuschen und kann es nicht erwarten, am Freitag in Jeffs Club aufzutreten. Er ist davon überzeugt, dass der Auftritt ein voller Erfolg wird und lässt sich auch von Diego nicht aus dem Konzept bringen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Malte will abhauen. Er sagt weder Theo noch Basti und Paula etwas und sucht Aylin auf, um sie zum Mitkommen zu überreden. Caro ist happy, da sie die Gelegenheit hat, mit auf die Tattoo-World-Tour zu kommen. Dies will sie ihren Kollegen im Tattoostudio - allen voran Krause und Polly - verständlich machen. Doch zu ihrem Entsetzen schlägt ihr dort nur Unverständnis entgegen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny freut sich über das Glück ihrer Schwester. Als sie auf der Hochzeitsfeier jedoch den Brautstrauß fängt, wird sie an ihre eigene Hochzeit und den damit verbundenen Tod von Erik erinnert. Einsam und traurig zieht sie sich zurück - und wird ausgerechnet von Deniz aufgefangen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David geht Aylas Ansage nicht aus dem Kopf, dass sie nicht will, dass er geht. Kurzerhand überrumpelt er Ayla mit dem Angebot, ihn nach Kuba zu begleiten und dort ein neues Leben zusammen anzufangen. Doch selbst wenn Ayla wollte - David wird zurück auf seine dunkle Seite gezogen, als er entdeckt, dass Gerner ihm sein Startkapital hinterrücks wieder entzogen hat.