Huffpost Germany

Die TV-Tipps am Sonntag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, RTL: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!, Musikkomödie

Das A-cappella-Team "Barden Bellas" verliert nach einem katastrophalen Meisterschaftsauftritt fast alle Mitglieder. So nimmt Anführerin Aubrey (Anna Camp) notgedrungen eine Reihe von unpopulären und unangepassten Außenseiterinnen ins Team auf. Dazu gehören unter anderem ihre Stellvertreterin Chloe (Brittany Snow) und Fat Amy (Rebel Wilson). In dem gemischten Haufen ist auch die coole Beca (Anna Kendrick), die eher zufällig in der A-capella-Gesangstruppe landet. Gemeinsam wollen sie endlich ihre größten Konkurrenten, die "Trebelmakers" - bestehend nur aus Jungs -, im großen A-cappella-Gesangswettbewerb besiegen.

Den Trailer zu "Die etwas anderen Cops" können Sie bei Clipfish sehen

20:15 Uhr, ProSieben: Die etwas anderen Cops, Actionkomödie

Danson (Dwayne "The Rock" Johnson) und Highsmith (Samuel L. Jackson) sind die coolsten Cops des NYPD. Anders ihre Kollegen Gamble (Will Ferrell) und Hoitz (Mark Wahlberg) - Gamble ist als fauler Schreibtischtäter bekannt, während Hitzkopf Hoitz ein verhinderter Mordermittler ist. Als Danson und Highsmith sterben, wittert Hoitz seine Chance. Er zwingt Gamble, einen neuen Fall zu übernehmen: Der Finanzhai David Ershon (Steve Coogan) scheint in eine Verschwörung verwickelt zu sein.

20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich, Designerin Sarah Kern, Model und Ex-Dschungelcamperin Sara Kulka sowie Moderatorin Sandra Schneiders shoppen sich in einer neuen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" durch die Einkaufspassagen von Leipzig, München und Berlin. Diesmal heißt es für die vier VIP-Damen "Gib Stoff! Zeige, wie sexy die neuen IT-Pieces - Jumpsuits - getragen werden können!" Sara Kulka und Sarah Kern könnten da als Mode-Expertinnen klar im Vorteil sein. Doch auch Sandra Schneiders will bei der Suche nach dem perfekten Outfit ein Wörtchen mitreden.

20:15 Uhr, 3Sat: Der Sturm, Katastrophendrama

Billy Tyne (George Clooney) ist Captain der "Andrea Gail", eines Fischtrawlers, der zuletzt eine schlechte Fangquote hatte. Zu der sechsköpfigen Mannschaft gehört auch der junge Bobby Shatford (Mark Wahlberg), der von einem besseren Leben mit seiner Freundin Christina träumt. Die Netze bleiben weiterhin leer, und die Stimmung wird zunehmend gereizter. Die Männer entscheiden sich, weiter auf den Atlantik hinaus zu steuern. Tatsächlich können sie in der Gegend um das Flemish Cap endlich einen guten Fang einfahren. Doch dann ist die kurze Glückssträhne auch schon vorbei, denn über dem Meer trifft ein Hurrikan auf eine Kaltfront, und es entwickelt sich eine Art Supersturm.

20.15 Uhr, kabel eins: Das Inferno - Flammen über Berlin, Katastrophenaction

Der junge Feuerwehrmann Tom (Stephan Luca) soll vor einem Jahr den Tod eines Freundes verschuldet haben - zumindest glauben das seine Kollegen und sein Chef, Branddirektor Horst Strasser (Klaus J. Behrendt). Seitdem fährt Tom Taxi. Als er den Berliner Fernsehturm in Flammen sieht, gibt es für ihn keine Halten mehr. Gegen alle Vorschriften stürmt er in den brennenden Turm und kämpft sich bis in die brennende Restaurantetage vor, um die eingeschlossenen Menschen zu retten - und Katja (Silke Bodenbender), seine große Liebe.