Huffpost Germany

Der Spruch des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Juliane Moore hat im Jahr 2003 zum zweiten Mal geheiratet

"Ich glaube es ist immer hart. Beziehungen sind herausfordernd. Es ist wichtig, nicht alles Schwarz und Weiß zu sehen."

Seit 2003 ist Oscar-Gewinnerin Julianne Moore (55, "Still Alice - Mein Leben ohne gestern") mit Regisseur Bart Freundlich (46) verheiratet. Allerdings hat die Schauspielerin auch schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Sie weiß also, wovon sie redet, wenn sie im Interview mit dem "Daily Telegraph" sagt, dass Liebesbeziehungen nicht immer einfach seien. Jeder, der eine Scheidung hinter sich habe, "wird sagen, dass es schrecklich ist", erklärt sie außerdem. Ehrliche Worte!

Vor was Julianne Moore Angst hat, sehen Sie hier im Clipfish-Video