Huffpost Germany

Als der Schnee auf das Dach fiel, wusste die Polizei, dass hier ein Verbrechen geschehen war

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Diese Geschichte ist schon etwas älter, wie sich am Wetter unschwer erkennen lässt. In einer adretten Reihenhaussiedlung in Haarlem hatte sich Schnee über die Dächer gelegt, alle Häuser glänzten weiß – bis auf eines. In einem Halbkreis schmolz der Schnee von den Ziegeln.

Das fiel auch einem niederländischen Polizisten auf. Der erfahrene Beamte ahnte sofort: Hier passiert gerade ein Verbrechen. Die ganze Geschichte seht ihr im Video.

PS. Ob sich die Polizei überhaupt für Fälle wie diesen interessieren sollte, darf jeder selbst entscheiden.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.