Huffpost Germany

Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Christina Milian ist mit ihrem sommerlichen Outfit ein echter Eyecatcher

So sieht Sommer aus! Sängerin Christina Milian (34, "Whatever U Want") zeigte bei einer Veranstaltung in Los Angeles, wie man sich für eine Party in der heißen Jahreszeit stylt: Mit viel Farbe, auffälligen Blumenprints und sexy Cut-Outs. Der kurze Zweiteiler der Sängerin kombinierte diese Aspekte perfekt. Vor allem das sommerliche Pink der Fashion-Kombi war ein echter Hingucker.

Die Highlights waren florale Stickereien an T-Shirt und Shorts, die einen kunstvollen Rahmen um die kleinen Cut-Outs des Ensembles bildeten. Den Sommer-Style setzte Milian auch in Sachen Beauty um: Zurückhaltendes Make-up, natürlicher Locken-Kopf und gelber Nagellack komplettierten den Look. Ein bisschen Bling-Bling durfte aber nicht fehlen. Funkelnde Creolen und hohe Sandaletten mit Strassstein-Verzierung sorgten für einen Hauch Glamour.

Einen pinken Jumpsuit für heiße Sommertage finden Sie hier