Huffpost Germany

Kate Moss trägt das unhöflichste T-Shirt, das wir je gesehen haben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KATE MOSS
Kate Moss modelt für Nick Knight | Luca Teuchmann via Getty Images
Drucken

Kate Moss ist der Star einer neuen Anti-Paparazzi T-Shirt-Linie, die der Fotograf Nick Knight entworfen hat.

Knight ist Gründer der preisgekrönten Mode-Website SHOWstudio und er hat es satt, dass seine berühmten Freunde von Paparazzi gejagt werden. Deshalb hat er eine Reihe von "Anti-T-Shirts" entworfen, um sie sehr deutlich wissen zu lassen, was er von ihnen hält.

Moss, die bekanntermaßen von Paparazzi bedrängt und belästigt wurde - (erinnert ihr euch an das LAX-Video?) - war natürlich eine naheliegende Wahl, um die Linie zu präsentieren.

Fuck You Cunt

In normalem Licht sehen die Shirts einfarbig und unauffällig aus. Werden sie jedoch von Blitzlicht getroffen, erscheint auf magische Weise eine Botschaft: Fuck You Cunt.

"Die Idee für dieses Shirt entstand durch meine Wut, nachdem ich Videomaterial gesehen hatte, das zeigt, wie männliche Paparazzi Kate Moss und ihre kleine Tochter am Flughafen von Los Angeles verfolgt, belästigt und terrorisiert haben, bis sie sich notgedrungen hinter ihrem Koffer verstecken musste, während die Paparazzi sie unablässig fotografierten", erklärte Knight.

"Das Anti-T-Shirt sagt laut und deutlich, was ihr vermutlich durch den Kopf ging."


Dieser Artikel erschien ursprünglich bei der Huffington Post UK und wurde von Gina Louisa Metzler aus den Englischen übersetzt.

Diese Frau trank 4 Wochen lang 3 Liter Wasser pro Tag. Die Veränderung ist erstaunlich