Huffpost Germany

Diese Frau hatte die beste Reaktion, als ihr Sex-Date in letzter Minute absagte

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Es ist kein Geheimnis: Es gehört sich nicht, Pläne in letzter Sekunde abzusagen - auch dann nicht, wenn es sich um ein Sex-Date handelt.

Ein Mann sagte der Imgur-Nutzerin "SomethingSomethingDanger" dennoch auf den letzten Drücker ab. Den Nachrichtenverlauf lud sie auf der bekannten Bildplattform hoch - ihre Reaktion auf die spontane Absage ist grandios.

absage
Wie aus der Konversation hervorgeht, hat sich "SomethingSomehtingDanger" für ihr großes Date bereits "rasiert, gepeelt und eingrecremt". Über die Last-Minute-Absage war sie also nicht begeistert.

Die Userin postete den Chatverlauf mit folgendem Status auf Imgur: "Bitte sagt mindestes eine Stunde eher ab."

absage

absage

absage

Der Post wurde am Freitag knapp 900.000 mal angesehen.

Dieser Text erschien ursprünglich in der Huffington Post USA und wurde von Bettina Pohl aus dem Englischen übersetzt.

Auch auf HuffPost:

Diese Frau trank 4 Wochen lang 3 Liter Wasser pro Tag. Die Veränderung ist erstaunlich

(vr)