Huffpost Germany

Reese Witherspoon: Das ist ihr Sommer-Blumen-Look

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Reese Witherspoon im Blumenkleid

Gerade noch postete Reese Witherspoon (40, "Der große Trip") eine Kokosnuss vor einem traumhaften Strand auf Instagram, schon scheint die Schauspielerin wieder im Alltag angekommen zu sein. Aber auch in ihrer kalifornischen Heimat ist das Wetter ja gut genug, um ein knielanges Blumenkleid zu tragen. Das florale Muster leuchtete in sommerlichem Gelb, Orange, Pink und Weiß auf einem blauen Untergrund.

Über dem Kleid trug die 40-Jährige eine ebenfalls dunkelblaue hüftlange Strickjacke mit kurzen Ärmeln. Auch ihre Plateau-Sandalen waren im gleichen Blauton gehalten. Eine Sonnenbrille mit runden, großen Gläsern bedeckte Witherspoons Augen. Zu ihrem Outfit kombinierte sie zudem eine Handtasche im Korb-Stil. Runde Hängeohrringe und eine ebenfalls in Gold gehaltene Halskette rundeten den Look des Hollywood-Stars ab.

Blumenkleider in allen Formen und Farben finden Sie hier