Huffpost Germany

Diese Fotos beweisen, dass man Kinder nicht alleine mit ihren Vätern lassen kann

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Zeiten, in denen ausschließlich Frauen für die Kindererziehung verantwortlich waren, sind zum Glück vorbei. Viele Paare teilen sich heute diese Aufgaben - so gut es eben geht.

Aber vielen Müttern fällt es trotzdem schwer, ihre Kinder abzugeben. Auch, wenn sie die Kleinen nur in die Hände ihrer Väter geben. Ein kleines bisschen Misstrauen bleibt. Und das Gefühl, dass man selbst am Besten weiß, was gut für das Kind ist.

Und so gern wir sonst für die Gleichberechtigung die Lanze brechen. Diese Fotos zeigen, dass da vielleicht was dran ist...

Dieser Vater hatte viel Mühe, sein Baby vom Wegkrabbeln abzuhalten. Hat er sich also gedacht...

Babys zu baden, ist anstrengend und nicht besonders unterhaltsam. Es sei denn...

View post on imgur.com

Nein, dieses Kind ist noch nicht komplett angezogen...

#dadfail 😂 Read the full story, we have a link in our bio!

Ein von KTVU Channel 2 News (@ktvu2) gepostetes Foto am

Und dieses Kind, nunja. Neugeboren halt, lieber Papa.

Praktisch veranlagt, nennt man sowas wohl...

#DadFail or #DadWin? What do you reckon?!

Ein von @youthedaddy gepostetes Foto am

Das ist fast ein Scheidungsgrund!

View post on imgur.com

Mit Kindern macht das Leben auf einmal Sinn.

View post on imgur.com

Wenn Papa ein Kostüm entwerfen soll, macht er es richtig. Keine halben Sachen!

View post on imgur.com

Auch, wenn Papa ein Kleid für die Puppe entwerfen soll. Dann nimmt er einfach eine McDonald's-Tüte...

View post on imgur.com

Kokosöl. Soll ja gut sein, damit sich Locken besser kämmen lassen. Ob das wohl zuviel war?

Dieser Vater war nur zehn Minuten allein mit seiner Tochter. Zehn Minuten!

View post on imgur.com

Immerhin kreativ.

Vatertag. Endlich lohnen sich Kinder...

View post on imgur.com

Ohne Worte.

View post on imgur.com

Die Kleine konnte nur so schlafen. Aber der Vater hatte Hunger...

View post on imgur.com

Alles unter Kontrolle...

View post on imgur.com

Oder dieses unglaublich grandiose Foto, dessen Urheber lieber unbekannt bleiben möchte.

kiwi

Auch auf HuffPost:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Mutter kann nicht glauben, was sie im schwarz verfärbten Knie ihres Sohnes findet

(vr)