Huffpost Germany

Marco Hagemann beim Deutschland-Spiel: So dramatisch erlebten Fans im Stadion das Halbfinale

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Was für ein Gefühlschaos für die deutschen Fans. Tausende hatten sich aufgemacht zum EM-Halbfinale in Marseille gegen Frankreich. Und alles begann mit so guter Laune: super Wetter, stimmungsgeladener Fanmarsch zum Stadion, Euphorie.

Und dann: das Spiel. 0:2. Turnier-Aus.

Fußball-Kommentator Marco Hagemann war mit dabei. Für die HuffPost hat er Eindrücke gesammelt. Vor dem Spiel, währenddessen – und danach. Mehr im Video oben.

2016-06-15-1466018533-2309891-HUFFPOST61.jpg

Marco Hagemann ist Teil der HuffPost Voices. Einem Team, das während der EM regelmäßig aus unterschiedlichen Blickwinkeln Antworten auf die Frage gibt: Was passiert gerade in Deutschland?

Hier geht es zu den bisherigen Beiträgen von:

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.