Huffpost Germany

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe: Heiratsort ist bekannt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Samuel Koch und Sara Elena Timpe heiraten bald

Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (30) heiraten in Wintersweiler. Wie die "Badische Zeitung" schreibt, soll auf dem Sportplatz des Ortes ein großes Festzelt aufgebaut werden. Das habe der Ortsvorsteher Hansjörg Obermeier bekannt gegeben. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist noch unklar, am 12. Juli soll es jedoch eine Veranstaltung für interessierte Bürger geben, bei der über den Ablauf der Festlichkeiten informiert wird. Diese ist allerdings nur für die Bevölkerung gedacht, Pressevertreter sind nicht zugelassen.

Wintersweiler ist ein Ortsteil der südbadischen Gemeinde Efringen-Kirchen, wo Koch aufwuchs. Seine Eltern leben auch heute noch dort. Der Schauspieler, der seit einem schweren Unfall in der TV-Show "Wetten, dass..?" 2010 querschnittsgelähmt ist, lernte seine Zukünftige am Set der Telenovela "Sturm der Liebe" kennen. Die beiden verlobten sich im August 2015.

Noch ein paar mehr Details zur Hochzeit von Samuel Koch und Sarah Elena Timpe erfahren Sie in diesem Clipfish-Video