Huffpost Germany

Michael Phelps zeigt seinen süßen Trainingspartner

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - und das scheint auch auf Michael Phelps (31) und seinen Sohn zuzutreffen. Der Schwimm-Star postete am Mittwoch bei Instagram ein Foto von sich und seinem zwei Monate alten Spross aus dem heimischen Pool.

Stolz hält er den Kleinen im Arm, der sich im Wasser sichtlich wohl fühlt und vergnügt in die Kamera schaut. Kein Wunder, dass Phelps die Zeit mit der Familie genießt. Er steckt mitten in den Vorbereitungen für die Olympischen Spiele, die in vier Wochen in Rio starten werden.

The little man loved the water today!! @boomerrphelps and I got some extra laps in today!! #mpswim

Ein von Michael Phelps (@m_phelps00) gepostetes Foto am


Phelps: "Der kleine Mann hat das Wasser heute geliebt!! Boomer und ich haben ein paar Extrarunden gedreht!"

Phelps ist seit den Spielen in London mit 22 Medaillen als der medaillenreichste Olympia-Athlet, wie das Nachrichtenportal "Focus Online" einst festgehalten hat, und gilt als einer der vielseitigsten Schwimmer dieser Zeit.

Ein Muss für alle Fans von Michael Phelps! Seine Biografie: "No Limits: The Will to Succeed"

(cho)