Huffpost Germany

Michelle Hunziker: Deshalb stellt ihr Aurora keinen Boyfriend vor

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Aurora (l.) und ihre Mutter Michelle Hunziker

"Es ist alles andere als leicht, wenn die eigene Mutter heißer ist, als man selbst. Ich lasse meine Boyfriends nie meine Mama kennenlernen!"

Ehrliche Worte von Aurora Ramazzotti (19). In der neuen "Grazia" spricht die Tochter von TV-Star Michelle Hunziker (39) und Schmusesänger Eros Ramazzotti (52) darüber, wie es ist, Kind so berühmter Eltern zu sein. Ein super Verhältnis haben Mutter und Tochter dennoch, wie sie weiter erklärt. Und allzu brisant scheint das Thema Boyfriends aktuell ohnehin nicht zu sein, denn: "Ich bin gerade zu 100% Single!"

Wie sich Aurora Ramazzotti und ihre Mutter, Michelle Hunziker, zusammen vor der Kamera geben, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish