Huffpost Germany

GZSZ: Diese Figur kehrt zurück

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Merlin Leonhardt kehrt zu

Merlin Leonhardt (27) spielte den Till "Bommel" Kuhn in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ("GZSZ") bereits von 2012 bis 2014. Die Nebenrolle mauserte sich zur Hauptrolle. Und zur großen Freude der Fans gibt es nun sogar ein Comeback. Im Interview mit RTL verrät der gebürtige Karlsruher schon mal ein bisschen, wie es mit seiner Rolle weitergeht: Werden Katrin (Ulrike Frank) und Bommel wieder ein Paar?

Zumindest kehrt Bommel "aus Liebe" zurück - "in wen er aber verliebt ist, wird sich zeigen", orakelt der Schauspieler. Es werde auf jeden Fall "spannend, emotional, romantisch und auch mal sehr traurig", sagt er weiter... Erstmals wieder zu sehen, ist Merlin Leonhardt in Folge 6070 am 24. August um 19.40 Uhr bei RTL.

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" - die Megabox können Sie hier bestellen