Huffpost Germany

Daniela Katzenberger in eigener Reality-Show: Neue Staffel im März?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ganz in Weiß: Zuletzt hatte Daniela Katzenberger im Fernsehen ihre Traumhochzeit gefeiert

Im Herbst tanzt Daniela Katzenberger (29, "Eine Tussi sagt 'Ja!'") ausführlich über die Fernsehbildschirme - bei der RTL-Tanzshow "Dance, Dance, Dance" nämlich. So viel ist bereits seit ein paar Wochen bekannt. Unklar war bislang, ob und wann die Kult-Blondine mit einer eigenen Reality-Soap ins TV zurückkehrt. Nun scheint sich Katzenberger aber am Dienstag ausgerechnet auf ihrer eigenen Facebook-Seite verplappert zu haben. Dort hatten sich Fans nach den Plänen für eine Nachfolgesendung für "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" erkundigt.

"Wir drehen ab September für die 3. Staffel. Die Ausstrahlung ist voraussichtlich im März", zitiert unter anderem das "OK! Magazin" die Antwort der "Katze". Zwar tauchte der Post am Dienstagabend nicht mehr unter den Kommentaren auf - die weiteren Posts der Follower lassen aber noch recht klare Rückschlüsse zu: "Da freut man sich schon sehr drauf, wenn es ausgestrahlt wird im März. Dauert zwar lange, aber so ist es nun mal", frohlockte etwa eine Userin.

Das Brautkleid von Daniela Katzenberger können Sie in diesem Video bei Clipfish noch einmal ausgiebig begutachten