Huffpost Germany

Ein 80-Jähriger hat sich seit 60 Jahren nicht mehr gewaschen – so sieht er aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kaum zu glauben, aber wahr: Dieser Mann hat sich seit 60 Jahren nicht gewaschen. Wozu das führt, seht ihr oben im Video.

Der Mann heißt Amou Haji. Er ist 80 Jahre alt. Gegenüber der "Teheran Times" sagte er, seit 60 Jahren nicht gebadet zu haben.

Der Iraner lebt in einem kleinen Dorf Dejgah in der südiranischen Provinz Fars. Er lebt in totaler Isolation und ernährt sich hauptsächlich von vergammeltem Stachelschweinfleisch.

Als Erklärung für seinen außergewöhnlichen Lebensstil sagte er der Zeitung, dass es seine Reaktion auf negative Ereignisse und Ablehnung in seiner Jugend waren.

Dazu passt: Verblüffende Verwandlung: So sieht die 18-Jährige heute aus, die drei Jahre lang Testosteron zu sich nahm