NACHRICHTEN
05/07/2016 14:15 CEST | Aktualisiert 06/07/2017 11:12 CEST

So feierte Taylor Swift den US-Unabhängigkeitstag

Danny Moloshok / Reuters
Sängerin Taylor Swift feierte mit einer großen Strandparty den Unabhängigkeitstag

"Schönen 4. Juli von uns"

Wie viel Spaß Taylor Swift (26, "Blank Space") am Unabhängigkeitstag hatte, zeigte sie ihren Fans auf Instagram. Die Sängerin postete ein Foto mit ihren weiblichen Promi-Gästen, die den Feiertag gemeinsam in ihrem Strandhaus auf Rhode Island samt Riesen-Rutsche verbrachten.

Happy 4th from us ❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Zu der großen VIP-Clique zählten unter anderem die schwangere Schauspielerin Blake Lively (28) samt Gatte Ryan Reynolds (39), die Models Cara Delevingne und Karlie Kloss (beide 23) und natürlich war auch Swifts Neu-Freund Tom Hiddleston (35) dabei, dessen Tanktop eine unmissverständliche Botschaft trug: "I love T. S." lautete die Aufschrift seines weißen Shirts.

Wie es ist, mit Taylor Swift zusammen zu sein? Das verrät Neu-Freund Tom Hiddleston auf Clipfish