Huffpost Germany

Peter André wird zum vierten Mal Vater

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Peter André wird zum vierten Mal Vater

"Wenn wir Pech haben und das neue Baby ein Albtraum wird, werden wir keine weiteren Kinder haben."

So scherzt Peter André (43, "Come Fly With Me") im Interview mit dem "OK"-Magazin über sein ungeborenes Kind und die weitere Familienplanung. Der Sänger und seine Frau Emily MacDonagh (26) erwarten ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Da Tochter Amelia (2) "ein Traum" und wohlerzogen sei, befürchte das Paar, das Geschwisterchen könne das komplette Gegenteil sein. Für André ist es das vierte Kind. Aus seiner Beziehung mit Katie Price (38) hat der "Mysterious Girl"-Interpret bereits den zehnjährigen Sohn Junior und Tochter Princess (8).

Das Musikvideo zu "I Can't Make You Love Me" von Peter André sehen Sie auf Clipfish