Huffpost Germany

Kylie Jenner: Kunden sind unzufrieden mit ihrem Unternehmen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kylie Jenners Unternehmen wurde mit

Die Verkaufszahlen von Kylie Jenners (18, "Keeping Up With The Kardashians") Lippenstift-Kits gehen zwar regelmäßig durch die Decke, die Bewertung ihres Unternehmens befindet sich aktuell dagegen im Keller: Die gemeinnützige Organisation Better Business Bureau hat Kylie Cosmetics mit einem "F" (entspricht einem "Ungenügend") bewertet. Wie das Onlineportal "TMZ" berichtet, habe die Organisation seit Beginn des Unternehmens vor neun Monaten schon 137 Beschwerden erhalten. Die Kundenzufriedenheit befinde sich auf einem Tiefstand.

Weiter heißt es, die Kosmetikfirma habe einige Probleme. Das reiche von Sicherheitslücken, über gestohlene Päckchen bis hin zu unzureichendem Kundenservice. So richtig zu stören scheint das die Fans von Kylie Jenner jedoch nicht: Die Lippenstifte der 18-Jährigen sind nach wie vor heiß begehrt und regelmäßig ausverkauft. Zuletzt veröffentlichte Jenner übrigens passend zum Unabhängigkeitstag in den USA zwei neue Blautöne: "Skylie" und "Freedom".

Wie es um Kylie Jenners aktuellen Beziehungsstatus steht, erfahren Sie auf Clipfish