Huffpost Germany

Brooklyn Beckham hat nun seinen Führerschein

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hat den Führerscheintest bestanden: Brooklyn Beckham

Vom Führerscheintest direkt in den Mercedes: So sieht das Leben aus, wenn man Brooklyn Beckham (17) heißt. Der älteste Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) hat nun offiziell seinen Führerschein, wie "Mail Online" berichtet. Nach der Prüfung sei er direkt alleine in einem Mercedes C-Klasse für umgerechnet rund 45.000 Euro davongefahren. Somit waren die Fahrstunden, die der 17-Jährige seit seinem Geburtstag im März genommen hatte, offensichtlich erfolgreich.

Das wird das Nachwuchsmodel bestimmt auch mit seiner Freundin Chloë Grace Moretz (19, "Bad Neighbors 2") feiern, die er kürzlich in Los Angeles besuchte. Die Schauspielerin und der Beckham-Sprössling machten ihre Beziehung erst im Mai dieses Jahres offiziell, nachdem monatelang darüber spekuliert worden war. Seitdem postet Brooklyn auf Instagram immer wieder Bilder von oder mit seiner Liebsten. Sein jüngstes Foto zeigt die 19-Jährige etwa beim gemeinsamen Abendessen, dazu schrieb er "Diese Eine".

This one ❤️

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Auf Clipfish sehen Sie, wie verliebt sich Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz am Flughafen zeigen