Huffpost Germany

Selma aus "GZSZ": Verlässt auch Rona Özkan die Serie?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Rona Özkan (l.) neben ihrer

Großer Umbruch bei der beliebten RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verlassen gleich zwei Darsteller die Serie. Zum einen kehrt Vincent Krüger (25) der Serie nach fünf Jahren den Rücken, zum anderen wird aller Voraussicht nach auch seine Kollegin Rona Özkan (22) die Segel streichen.

Noch wurde das Ende allerdings weder vom Sender, noch von der Darstellerin selbst bestätigt. Das Blatt bezieht sich auf Schauspielerkreise. Özkan stieß erst im November 2015 zum "GZSZ"-Cast hinzu. Sie verkörpert dort die Rolle der Selma Özgul, die derzeit mit Felix van Deventer (20) alias Jonas Seefeld heftig flirtet.

Ein Muss für alle echten "GZSZ"-Fans: die Megabox mit den ersten 200 Folgen der erfolgreichen TV-Soap