Huffpost Germany

Er posiert am Strand mit diesen Frauen – in den Händen hält er eine Nachricht an seine Mutter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jonathan Kubben Quiñonez hat seinen Job gekündigt, sein Auto verkauft und ist nach Kuba geflogen. Seine Mutter machte sich aber Sorgen und wollte ihren Sohn nicht gehen lassen. Dann fand er einen Weg, sie zu beruhigen.

Er sagt: "Egal, wie alt du bist: Wenn du eine Latina-Mutter hast, musst du einen Weg finden, ihr zu zeigen, dass es dir gut geht."

Wie er genau das macht und nebenbei 100.000 Instagram-Follower begeistert, seht ihr im Video oben.

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.