Huffpost Germany

H.P. Baxxter wieder Single: Ex vom Scooter-Sänger spricht über Liebes-Aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BAXXTER FREUNDIN LIZA
Baxxter und seine Freundin Liza sind getrennt - jetzt spricht sie über die Gründe für die Trennung | instagram.com/lizaleven
Drucken

Die Liebe zwischen dem Musiker H.P. Baxxter (52, "How Much Is the Fish?") und der wesentlich jüngeren Russin Liza hielt nur wenige Monate. Warum sie endete, erklärte die 18-Jährige jetzt der "Bild"-Zeitung.

"Unsere Freunde waren sehr verschieden, seine hatten einen ganz anderen Lebensstil", sagte sie demnach. "Die Gefühle verblassten schnell. Ich war nicht die Richtige für ihn." Doch damit nicht genug, denn allen voran soll es Kommunikationsprobleme gegeben haben.

Englisch war nicht ihre gemeinsame Sprache

Eine mögliche gemeinsame Sprache hätte Englisch sein können, doch Liza sagte der "Bild": "Es hat große Barrieren aufgebaut, weil die andere Person eine Sprache nicht richtig kann, in der wir uns hätten unterhalten können." Damit bezieht sie sich wohl auf den Scooter-Frontmann.

Mehr zum Liebes-Aus von H.P. Baxxter und Liza erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Mitte Mai hatte er die Trennung bestätigt. Dabei hatte es zwischen den beiden laut eigenen Angaben erst im November 2015 gefunkt. Kennengelernt hatten sie sich bereits im August 2015, nach einem Auftritt von Scooter in Moskau, wie er im Interview mit dem Magazin "Gala" Anfang Januar 2016 erzählte. Doch diese Liebe zwischen Fan und Star ist nun Geschichte.

Auch auf HuffPost:

Sie ist "die hässlichste Frau der Welt" - das hat sie aus sich gemacht

(cho)