Huffpost Germany

Das passiert am 4. Juli 2016 in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt fährt Andrea unerwartet heftig an, als sie ihm von dem Plan erzählt, in Köln eine teure Villa anzumieten. Seine finanziellen Sorgen weiter vor ihr verheimlichend, begründet er seine Reaktion damit, dass das Projekt mit Roberts Chef Paffrath noch in der Schwebe ist. Tatsächlich sucht Benedikt händeringend nach einem Weg, um Paffrath doch noch davon zu überzeugen, der richtige Partner für das Bauvorhaben zu sein. Als sein Blick im Vorbeigehen zufällig in den Schuppen fällt, offenbart ihm die arglose Fiona einen Ausweg aus der Misere.

Die Anfänge von "GZSZ" können Sie sich mit diesem DVD-Set noch einmal ansehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem es in der letzten Woche zu einer zarten Annäherung zwischen Chantal und Kevin kam, hofft Chantal, doch noch einmal mit Kevin ganz von vorne anfangen zu können. Als dieser sie am Morgen mit einer Date-Einladung überrascht, ist Chantal positiv überrascht. Michelle hat seit Brunos Rausschmiss aus der WG nichts mehr von ihm gehört und macht sich große Sorgen. Als sie ihn dann auch noch per Zufall völlig derangiert in der WG erwischt, ist für Michelle klar, dass Bruno zurück zu ihnen in die WG ziehen muss.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen will Alessia einen freundlichen Schritt auf Joe und Aylin zumachen und hat Frühstück vorbereitet. Doch statt Dank bekommt sie den geballten Frust der beiden ab. Paula gerät mit Rick über das neue Schnitte-Konzept aneinander, da beide unterschiedliche Vorstellungen haben. Doch sie lässt sich auf einen Kompromiss ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Maries Absage lenkt sich Leo mit Michelle ab - vergeblich. So kommt in Leo wieder der Wunsch auf, so schnell wie möglich nach Amerika abzuhauen. Doch noch immer fehlt ihm das Geld, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Als sein Kumpel Sam das mitbekommt, macht er Leo einen Vorschlag, wie er schnell an viel Geld kommen kann: Leo soll für ihn Drogen verkaufen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun hat Emilys Pro- und Kontraliste gefunden und erkennt, dass Emily ihm die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Als er Emily darauf anspricht, beteuert sie, dass sie mit ihm glücklich sei. Tayfun aber glaubt ihr nicht mehr und will sich trennen. Doch Emily macht klar, dass sie eine Trennung niemals akzeptieren wird.