LIFESTYLE
03/07/2016 14:23 CEST | Aktualisiert 23/05/2017 17:41 CEST

Er fotografiert seine Frau am Strand - erst zuhause erkennt er, was sich im Hintergrund abspielt

Dan Mozer genoss seinen Urlaub in Florida mit seiner hochschwangeren Ehefrau Angeline. Als Erinnerung an die Schwangerschaft wollte er zum Abschluss ein Foto von Angeline in einem schönen Strandkleid und Babybauch machen.

Seine Frau posierte am Strand vor dem Meer und Dan drückte den Auslöser.

In den Hintergrund des Bildes hatte sich ein Delfin geschmuggelt

Genau in dem Moment bewegte sich etwas im Hintergrund. Als Dan noch einmal einen Blick auf die Aufnahme warf, sah er, dass im Hintergrund ein Delfin aus dem Wasser sprang.

Ohne es zu merken, hatte er diesen schönen Moment mit seiner Frau und dem Tier für die Ewigkeit festgehalten.

Ihr seht die Aufnahme im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)