Huffpost Germany

Sexy "M.I.L.F. $"-Videoclip mit Fergie, Kim Kardashian und Co.

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kim Kardashian, Fergie und Chrissy Teigen (v.l.n.r.) nach dem

Wet-T-Shirt-Contest mal anders: Reality-Star Kim Kardashian (35), die Models Chrissy Teigen (30) und Alessandra Ambrosio (35) sowie viele weitere Promi-Mums zeigen im Videoclip zu Fergies (41) neuem Song "M.I.L.F. $", wie sexy Mütter sein können. Viele Auszüge daraus zeigt "dailymail.co.uk", einige davon sind auch auf den Social-Media-Accounts der Darstellerinnen zu sehen.

Im Clip selbst räkeln sich die Promi-Mütter in Unterwäsche unter Milchduschen oder nackt im Milchbad, kippen sich das weiße Nass über enge T-Shirts oder trinken genüsslich davon... Und der Song? Der kann sich hören lassen. Wahrlich ein beeindruckendes Comeback!

Wie Fergie und Ehemann Josh Duhamel über Babys denken, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Ex-Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie ist seit 2009 mit dem Schauspieler Josh Duhamel (43) verheiratet. Am 29. August 2013 wurden die beiden Eltern von Axl Jack Duhamel (2).