Huffpost Germany

Die "Trolls" hüpfen durch ihren neuen Trailer

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Troll-Prinzessin Poppy (li.) und Branch müssen im Film

Die Trolle sind los: Im Animations-Film "Trolls" geht es um eine ganze Horde kleiner, lustiger Troll-Figuren. Der neue Trailer gibt einen ersten Einblick und verspricht Unterhaltung für die ganze Familie: Die heile, fröhliche und knallbunte Welt der zum Leben erweckten Spielzeug-Figuren wird von einem Ungeheuer gestört. Denn das entführt den Großteil der langhaarigen Zwerge.

Lena Meyer-Landrut spricht in der deutschen "Trolls"-Version Troll-Prinzessin Poppy. Was die Sängerin kürzlich zu feiern hatte, erfahren Sie hier

Für Rettung können nur noch die Anführerin, Prinzessin Poppy (in der deutschen Version gesprochen von Lena Meyer-Landrut) und der meist übelgelaunte Branch sorgen. Zweiterer hat im Englischen die Stimme von Superstar Justin Timberlake, der dem Film mit seinem Gute-Laune-Song "Can't Stop the Feeling" auch die Titelmusik verleiht. Bis der Streifen in den deutschen Kinos läuft dauert es allerdings noch etwas: Starttermin ist der 20. Oktober.