Huffpost Germany

Autofahrerin schneidet Biker - dessen Rache hat es in sich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eigentlich ist es ganz einfach. Verengen sich zwei Fahrspuren auf eine, fädeln sich die Autos aus den beiden Spuren nach dem Reißverschlussprinzip ein. Bei vielen Fahrern scheint diese Lektion aus der Fahrschule jedoch in Vergessenheit geraten sein.

Doch das kann nach hinten losgehen, wie dieses Video beweist. Ein Motoradfahrer aus den USA hat mit seiner Helmkamera gefilmt, wie eine Autofahrerin ihn beim Einfädeln schneidet und ihm immer wieder gefährlich nah kommt. Doch der Motorradfahrer hat den perfekten Racheplan.

Das könnte euch auch interessieren: Mit dem neuen IDe-Kennzeichen kann der Staat Autofahrer total überwachen

Ihr habt ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Videokommentar vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

(jds)